Wrestling-Universe

>|NEWS|<

« Older   Newer »
  Share  
wave123
icon13  view post Posted on 24/12/2008, 00:07




Ich habe Heute Zwei entscheidungen getroffen !




1. Es sind KEINE PASSWÖRTER mehr in dem PPV und Download-Bereich!
Jeder soll für sich selbst entscheiden ob er sich in der Community beteilligt oder nicht. Wir möchten da niemanden zu zwingen !

2.Wir werden Multilangual das heißt soviel wie wir stellen uns zumindest in richtung Live-Stream / Streaming merh ins Ausland ein. Es soll so gestaltet werden das auch Leute aus den USA (z.B.) die möglichkeit haben Wrestling zu ,,genießen,, !

 
Top
8 replies since 24/12/2008, 00:07
  Share  
 

Comments

« Older   Newer »
  Share  
KingMaxim
view post Posted on 24/12/2008, 12:49




eine frage.... WIESO?^^
warst nicht du immer der der wollte dass sich jeder im forum beteiligt und dann als belohnung die PW bekommt?
aber das mit dem ausland find ich gut
trotzdem glaube ich nicht ernsthaft, dass sich diese seite bis in die USA durchsetzt
aber malsehen... jetzt haben wir ja einen Promoter :D
 
Top
haris
view post Posted on 24/12/2008, 13:00




eig keien gute idee mit den shows dann melden sich leute einfach an und gucken nur shows und so weiter naja das mit dem ausland ist gut wenn der promoter gute arbeit liefert könnte es klappen
 
Top
wave123
view post Posted on 24/12/2008, 13:14




ja aber das mit dem beteiligen sollense selber entscheien...... besser als wenn alles zugespammt wird

und zu punkt 2 . der promoter fängt in den nächsten Tagen an
 
Top
Mafiaboss
view post Posted on 24/12/2008, 13:55




Die Leute werden sich schon von alleine beteiligen, wenn sie lust dazu haben. Und wenn hier genug Leute sind, brauch man dieses Theater mit den Passwörtern sowiso nicht
 
Top
Kenma
view post Posted on 24/12/2008, 23:01




eben ... aber nur wenn!

Es müssen erst einmal genug Leute den Weg hierhin finden!
 
Top
Holzkohlen
view post Posted on 25/12/2008, 17:22




ich find eh das hier jetzt schon zuviel gespammt wird
ich mein schau wie viele post gr1p hat oder ich OMG
und außerdem ist der beitrag den ihr grad lest eigentlich auch totaler spamm aber egal xD
naja ich finds ok
ich mein solang immer noch "wir" hier posten. kritisch wirds wenn keiner mehr was schreibt dann müsste man die passwörter sofort wieder einführen
aber ich glaub eher nicht das es soweit kommen wird
 
Top
gr1p
view post Posted on 30/12/2008, 12:33




Wäre nur zu wünschen das keine Gäste die Sendungen sehen können. Sonst bekommen wir ja nie User ;)

Da fällt mir ein, wie läufts eigtl mit dem Promoter? ;)
 
Top
Mafiaboss
view post Posted on 30/12/2008, 13:18




Es wär auch schwachsin das Forum Multilangual zumachen und dann noch passwörter zu benutzten! Wie sollen dann z.B Japaner die Posts zusammen krigen ...
 
Top
8 replies since 24/12/2008, 00:07   393 views
  Share